• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Infos Über Winterreifen

stampy

Opel Neuling
Huhuuu ihr lieben..

Also ich will mir nun endlich mal Winterreifen kaufen aber kann nicht so richtig was damit anfangen, da ich Fahranfänger bin kenne ich mich dementsprechend auch nicht so sehr aus :/ Wollte mich daher mal bei euch schlau machen was man denn so alles beachten muss.
Könnt ihr mir denn sagen worauf ich achten muss und mir auch so allgemeine Infos geben ? Wenn ja dann freue ich mich sehr :D

Ich danke euch

Servus..

Ist es nicht etwas spät jetzt noch die Reifen zu kaufen ? :O Ich meine die sind am billigsten wenn es so mitte Sommer ist oder so aber okey, jeder weiß ja für sich selber. Ich kann dir aber gerne einuge Tipps geben, als ich nämlich meine Winterreifen gekauft hatte, dann habe ich mich im Netz schlau gemacht, denn meiner Meinung nach bekommt man da auch die besten Infos :) Ich habe beim Kauf dann darauf geachtet dass die Winterreifen eine genügende Profiltiefe hat und dass ich natürlich auch einen guten Preis zahle.

Dir kann ich auch raten dass du dich mal schlau machst, habe da auch eine Quelle ( http://www.winterreifen-kaufen.com) für dich, da findest du wirklich alles über Winterreifen und kannst dich auch ausführlich schlau machen ;) Mir hat es damals auf alle Fälle sehr geholfen und wenn ich jetzt so sagen muss dann kann ich dir auch raten dass du keine gebrauchten kaufst, denn die sind jetzt mega teuer und bringen auch keine so gute Leistung (worry) Wenn du dich also mal umschauen willst dann gucke da oben auf dem Link.

Hoffe das konnte helfen. Bye

Werbebanner für Lumeza – moderne T-Shirts mit einzigartigen Designs“

Werbung

Zurück
Oben