• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Freizeit

Bolt27

Opel Neuling
Hallo!
Was macht ihr denn so in eurer Freizeit!?
Also, ich bin so langsam am Ende mit meinem Latein ;) Hoffe ihr habt den ein oder anderen interessanten Vorschlag!?

Hab' in letzte Zeit das Wetten für mich entdeckt... damit mir die Decke nicht auf den Kopf fällt!
Klappt echt gut, sollte man auf jeden Fall mal versuchen! Was den Wettanbieter angeht, da ist bet at home mein Favorit! Aus vielen Gründen und einer davon ist dann auch der bet at home 5 Euro Gutschein ;)
Nun gut, ich hoffe, dass ihr in Schreiblaune seid?

Passt auf euch auf und bleibt gesund!
 

Andre

Administrator
Moin

was mach ich in meiner Freizeit, im Moment sehr viel mit der Familie unternehmen,

was anders kann man ja nicht machen.
 

Eldin

Download-Mitglied
Heutzutage spiele ich hauptsächlich Computerspiele und schaue Serien, um ehrlich zu sein.
 

Eldin

Download-Mitglied
Hallo alle,

hier bin ich wieder und ich wollte ein neues Hobby teilen, das ich vor kurzem gefunden habe. Nun, ich war auf der Suche nach etwas, das ich von zu Hause aus tun kann, da ich die meiste Zeit dort verbracht habe, seit ich meinen Job verloren habe. Da ich auch etwas Geld gespart hatte, beschloss ich, in Krypto zu investieren.

Also suchte ich nach ein paar Tipps im Internet, als ich anfing und ich fand viele Infos bei Kryptoszene. Dort gibt es Vergleiche und Artikel nicht nur zu Krypto sondern auch zu Aktien und mehr. Wenn sich hier jemand für Krypto interessiert, kann ich euch empfehlen, mal einen Blick auf deren Website zu werfen.

Eine Seite wie diese kann wirklich hilfreich für diejenigen sein, die mit Krypto anfangen.
 

wrobb

Opel Neuling
Wie so viele andere verbringe auch ich momentan jede Menge zeit drinnen mit Serien und Videospielen...
 

Werbung

Oben