• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Fahrschule gesucht

Bolt27

Opel Neuling
Moin,

welche Fahrschule könnt ihr in Bonn empfehlen? Hat jemand Erfahrungen mit einer Fahrschule dort gemacht?

Ich freue mich auf eure Antworten!
 

Eldin

Download-Mitglied
Hallo! Fand dein Thema hier und wollte meine Erfahrungen teilen. Also, eine Fahrschule für den Führerschein zu finden sollte nicht so schwer sein, wenn man sich im Internet umschaut, findet man bestimmt eine. Also, als ich letztes Jahr den Führerschein machen wollte und eine Fahrschule in Bonn gesucht habe, da ich dort wohne, bin ich hier auf die Fahrschule Rettig gestoßen. Ich habe mit ihrer Hilfe den Führerschein gemacht und ich kann sagen, dass ich mit der Erfahrung mehr als zufrieden bin.

Solltest du immer noch auf der Suche nach einer Fahrschule sein, kannst du dich dort für weitere Infos umsehen! Am besten ist es natürlich, wenn du selber nachschaust und Kontakt aufnimmst!

Mit lieben Grüßen Hoffe ich konnte ein wenig helfen!
 

Louise

Opel Neuling
Hey!

Ja, leider sind die Erfahrungen meist sehr subjektiv, weil einfach in den meisten Fällen auch die Vergleichswerte zu anderen Fahrschulen fehlen, weil kaum jemand mehrere Fahrschulen besucht.

Ich selbst habe meinen Schein damals bei der Fahrschule in Oerlikon machen dürfen und war genauso wie die Freunde, die ihn mit mir parallel gemacht haben, sehr zufrieden mit den Fahrlehrern und der Kommunikation.
 
Zuletzt bearbeitet:

Werbung

Oben