Neueste Aktivitäten

  • svennonk
    svennonk antwortete auf das Thema Fahrwerk für den Calibra.
    Ich hatte Koni gelb in Verbindung mit Eibach Federn drin. Ergebnis: Beide Radhausschalen durchgeschliffen. Fahre jetzt wieder Serie mit Sachs Dämpfern und Bilstein Federn. Klare Empfehlung von mir.
  • svennonk
    svennonk antwortete auf das Thema Calibra Bose Anlage im Calibra.
    Ich musste das "Bose" Radio tauschen, da es defekt war. Habe ein Standard Blaupunkt Paris genommen und das läuft genau so einwandfrei. Umgebaut wurde tatsächlich nur das Blaupunkt Kiel, das hat auch zusätzlich einen orangegen Aufkleber auf dem...
  • svennonk
    svennonk antwortete auf das Thema Ich suche ABE 37044.
    Gibt es die Firma MS Design eigentlich noch ?
  • svennonk
    svennonk hat das Thema Neu aus Lübeck in Uservorstellung erstellt.
    Moin Zusammen, bin der Sven aus Lübeck, 54 Jahre und fahre seit 1990 Opel. Mittlerweile Calibra mit H Kennzeichen.
  • Frank Commodore antwortete auf das Thema Alle Abe & Gutachten.
    Hallo. Ich suche das Gutachten Nr. 50 . Hast das noch? Gruß Frank