• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Zugkraft

wrobb

Opel Neuling
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zur richtigen Anwendung von Expander Systemen zur Verlängerung des männlichen Glieds. Weiß jemand, wie hoch die Zugkraft idealerweise eingestellt werden sollte, um das Wachstum des Zellgewebes optimal anzuregen? Ich möchte sicherstellen, dass ich das Gerät effektiv und sicher nutze, ohne zu übertreiben. Gibt es eine empfohlene Zugkraft oder Richtlinien, die dabei helfen?

Danke für eure Tipps und Erfahrungen!

Hey,

gute Frage! Um das Wachstum des Zellgewebes optimal anzuregen, wird in der Regel eine Zugkraft zwischen 200–1200 Gramm empfohlen. Es ist am besten, mit einer niedrigeren Zugkraft zu starten, etwa im Bereich von 200–400 Gramm, um den Körper an die Belastung zu gewöhnen. Nach einigen Wochen kannst du die Zugkraft schrittweise erhöhen, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Genauere Infos findest du auch hier im FAQ Bereich. Wichtig ist, dass die Anwendung angenehm bleibt und keine Schmerzen verursacht. Die langsame Steigerung der Zugkraft hilft, Verletzungen zu vermeiden und gleichzeitig das Gewebe effektiv zu dehnen. Es ist außerdem sinnvoll, die Anwendung über mehrere Stunden pro Tag über einen längeren Zeitraum konsequent durchzuführen, um sichtbare Ergebnisse zu erreichen.

Werbung

Zurück
Oben