• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Vapeshop finden

Eldin

Download-Mitglied
Servus!

Ich wende mich an euch, weil ich wissen will, wo ich einen guten Vapeshop finden kann?
 

Bolt27

Opel Neuling
Hey,

gerne will ich auch meine Erfahrungen nennen.
Es ist so, dass ich schon eine Weile dampfe und auch schon einiges an Informationen gefunden habe.
Unterschiedliche Angebote habe ich online gefunden, so bin ich am besten auch zurechtgekommen.
Man kann sich auch einen super Überblick machen.

Ich kann dir diese Webseite empfehlen.
Dort findest du echt gute Produkte, gute Angebote und ein wirklich großes Sortiment.

Aber am besten machst du dir einen eigenen Überblick und entscheidest dann, wie du vorgehen willst.
 

VanDerBeck

Opel Neuling
Hallo Eldin und Bolt27,

sehr spannend, was du, Bolt27, zu deinen Erfahrungen mit dem Dampfen und den Vapeshops teilst. Ich habe auch gemerkt, dass die Qualität und das Angebot stark variieren können. Gibt es bestimmte Merkmale oder Produkte, auf die du besonders achtest, wenn du einen Vapeshop auswählst?
 

Werbung

Oben