• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Meine Anlage

RedSteel

Opel Neuling
Meine anlage im corsa b
1xSub von magnat im kofferaum an geschlossen an 1x900watt endstufe.
2xcanton mitteltõner. In der. Hutablage angeschlossen an einer 500watt enstufe von magnat.
Frontsystem noch original.
Radio von kennwood mit usb schnittstelle.IMAG0518.jpg
Das holz was ihr hier sieht wurde erzetzt durch 2lochplatten und m4schrauben da ich die löcher zu gross geschnitten habe.
 

rmbopel1

Download-Mitglied
Meine anlage im corsa b
1xSub von magnat im kofferaum an geschlossen an 1x900watt endstufe.
2xcanton mitteltõner. In der. Hutablage angeschlossen an einer 500watt enstufe von magnat.
Frontsystem noch original.
Radio von kennwood mit usb schnittstelle.Anhang anzeigen 144
Das holz was ihr hier sieht wurde erzetzt durch 2lochplatten und m4schrauben da ich die löcher zu gross geschnitten habe.
Wie teuer ist sowas und ist da ne anleitung bei zum einbau ?
 

rmbopel1

Download-Mitglied
ich habe noch nen sony wechsler mit radio hier und wollte das eigentlcih einbauen aber ich habe da keine codes für ..
 

WolleGTS

Download-Mitglied
Hi, sieht ja mal nicht so schlecht aus, hast Du nicht schiss, dass der Woofer dir die 2 Cantons mal wegbläst?
Das ganze arbeitet ja gegeneinander.....ein wenig Stoff unter die Ablage bzw. die Ablage überziehen reicht eigentlich schon aus....
 

E34Bigaser

Download-Mitglied
Hallo, ich habe letztens im corsa c meiner Tochter n paar Lautsprecher von eaton 172.2 vorne eingebaut. Vorher die Tür noch abgedichtet . Und ich muss sagen, es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Daher kann ich nicht ganz verstehen warum man vorne die Lautsprecher original lässt und sich nur hinten austobt. Aber na gut, jeder wie er meint. Gruß
 

Werbung

Oben