• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Mal was Anderes

Niels

Opel Neuling
Hey, nehmt ihr irgendein Nahrungsergänzungsmittel? Wenn ja, was für eins und warum habt ihr euch für die Einnahme entschieden?? Ich habe bis jetzt noch nie was genommen, merke aber in meinem Freundeskreis, dass alles was nehmen und es selbstverständlich ist. Woher soll ich überhaupt wissen, was ich nehmen soll??
 

Adler447

Opel Neuling
Hi,
ich nehme seit kurzem Magnesium, habe aber vorher genauso wie du nichts genommen. Ich finde, dass man Nahrungsergänzungsmittel nicht einfach so nehmen sollte, sie müssen auch Bedacht gewählt und eingenommen werden.

Am besten du gehst zum Arzt und lässt dort dein Blutbild checken, falls dir was fehlt und du einen Vitaminmangel oder so hast, dann wird sich das zeigen. So kannst du zum Beispiel gezielt nur dieses Vitamin nehmen. Ich nehme Magnesium, da ich durch einen Mangel immer öfter Wadenkrämpfe bekommen und das leider zu jeder Zeit und oft auch in sehr ungünstigen Situationen, wie zum Beispiel beim Autofahren.

Ich muss aber sagen, dass ich mich seitdem ich das Mittel nehme, viel besser fühle und auch keine Probleme mehr mit den Muskelkrämpfen habe. Ich nehme ein Magnesium Präparat von diesem Onlineanbieter vitaminexpress.org/de/magnesium-kaufen , dort bekommt man sehr hochwertige natürliche Präparate, die man ohne Bedenken auch über einen längeren Zeitraum nehmen kann. Ich würde dir daher auch zu einem natürlichen Nahrungsergänzungsmittel raten.

LG
 

Werbung

Oben