• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Münchener Unter Uns?

dany25

Download-Mitglied
Gruß in die Runde, wollte mal schauen, ob auch Münchener unter uns sind, suche nämlich einen Autoverwerter vor Ort. Mein Sohnemann hat einen alten Opel Corsa mit Motorschaden, denn er verschrotten lassen möchte. Der Wohnt in München West, und kennt selber keine Schrotthändler vor Ort. Kann da jemand vllt konkretes empfehlen, sollte aber kostenlos abgeholt werden, denn der Wegen fährt nun seit Monaten nicht mehr, und die guten Ersatzteile hat der auch schon bei EBay verkauft.

Bei 2 Verwertern haben wir schon nachgefragt, allerdings wollen die Geld für die Abholung haben, jemand sonstige Tipps? Dankee

EDIT: Danke Andre, die machen das tatsächlich kostenlos - https://www.autoverwertung-muenchen.info
 
Zuletzt bearbeitet:

Andre

Administrator
Gruß in die Runde, wollte mal schauen, ob auch Münchener unter uns sind, suche nämlich einen Autoverwerter vor Ort. Mein Sohnemann hat einen alten Opel Corsa mit Motorschaden, denn er verschrotten lassen möchte. Der Wohnt in München West, und kennt selber keine Schrotthändler vor Ort. Kann da jemand vllt konkretes empfehlen, sollte aber kostenlos abgeholt werden, denn der Wegen fährt nun seit Monaten nicht mehr, und die guten Ersatzteile hat der auch schon bei EBay verkauft.

Bei 2 Verwertern haben wir schon nachgefragt, allerdings wollen die Geld für die Abholung haben, jemand sonstige Tipps? Dankee


Hallo

schau mal bei den www autoverwertung-muenchen rein die holen dein Auto kostenlos ab.
 

Eldin

Download-Mitglied
Hey!

Ich möchte dir auch gerne meine Erfahrungen nennen. Es ist so, dass ich mich auch mal umgeschaut habe nach einer Verwertung in meiner Umgebung.
Dabei habe ich dann auch echt verschiedene Angebote gefunden.
Aber sowieso muss jeder für sich entscheiden, wo er seinen Wagen verwerten lassen will.

Gelandet bin ich dann bei der Autoverwertung Bonn und ich muss sagen, dass es alles sehr problemlos abgelaufen ist. Da kann ich mich echt nicht beklagen.
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Hast du denn eine Verwertung gefunden?
 

Bolt27

Opel Neuling
Hallo!

Ich möchte auch gerne meine Erfahrungen nennen.
Es gibt verschiedene Autoverwertungen, die man sich anschauen kann. An wen man sich wenden will, muss jeder für sich entscheiden.
Verschiedene Angebote habe ich mir auch angesehen.

Dabei habe ich auch die Seite https://autoverwertungregional.de/ gefunden.
Dort habe ich dann auch easy einen Termin buchen können, damit mein Auto abgeholt wird.

Lief alles reibungslos ab und ich muss auch sagen, dass ich mit dem Service wirklich zufrieden bin.
 

VanDerBeck

Opel Neuling
Hallo zusammen!

Als Berliner finde ich diese Diskussion sehr aufschlussreich, obwohl ich selbst nicht direkt betroffen bin. Es ist beeindruckend zu sehen, wie unterschiedlich die Erfahrungen mit Autoverwertern in verschiedenen Städten sein können. Besonders interessant finde ich, wie sich die Services und Bedingungen von Anbieter zu Anbieter unterscheiden.
 

Werbung

Oben