Announcement Title

  • Your first announcement to every user on the forum.
  • Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Kraftstoffpumpe bekommt keinen Strom

joe-wulf

Opel Neuling
Hätte auch gleich gerne mal ein Problem:
Habe vor kurzem die Ölwannen- dichtung gewechselt: Achse ablassen, Motor aus den Lagern heben und so weiter. Hat auch alles soweit geklappt, danach ca. 50 km gefahren. Nach dem einkaufen aus der Parklücke rausgefahren, 10 meter gefahren, seit dem springt er nicht mehr an. Habe festgestellt, dass vom Tankbelüftungsventil ein Schlauchstutzen abgerissen war, habs ausgebaut, Stutzen angeklebt und mit Gießharz stabilisiert. (Siehe Foto) sind eigentlich zwei Magnetventile in einem Blechrahmen, die auf dem AGR-Ventil- Gehäuse sitzen.
Aber trotzdem bekommt die Benzinpumpe keinen Strom. Sie ist ok und fördert beim direkten Anschluß an 12 Volt einwandfrei.
Sicherung (Nr. 6) im Motorraum ist in Ordnung. Bin für jeden Tipp unendlich dankbar. Steh grad ziemlich auf dem Schlauch
Gruß Michael
 

Anhänge

  • 20240301_121309.jpg
    20240301_121309.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 2

Werbung

Zurück
Oben