• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Genehmigung Für Eine Holzgarage?

dany25

Download-Mitglied
HaliHalo liebe Leute

Kann mir jemand eine gute fertige Holzgarage empfehlen?

Wir verbringen sehr viel Zeit letztens auf unserem Grundstück in Bayern und würden da gerne auch ne Holzgarage aufbauen lassen.

Kann mir jemand sagen wenn ich in solchen Fällen kontaktieren muss um die eventuellen Genehmigungen usw. zu regeln? Brauche ich den überhaupt eine Genehmigung für eine kleinere Holzgarage?

Wer kann mir da einige Ratschläge geben? Was sollte so eine normale Holzgarage kosten in der Regel?

Alle zusätzlichen Tipps sind sehr willkommen. Danke allen schon mal im vorab!

Ich habe mir da etwas wir zmB hier vorgestellt:

https://www.butenas.de/holzgaragen.html
 

Werbung

Oben