• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Corsa C Braucht Neue Teile

stampy

Opel Neuling
Wie ich schon oben beschrieben habe, braucht mein Baby neue Teile. Ich muss bald zum TÜV und habe keine Lust da durchzufallen :/ darum suche ich jetzt halt nach einem Anhaltspunkt wo ich günstige Teile finden kann.

Ich war auch schon beim Händler, der wollte aber einen viel zu hohen Preis -.- muss Bremsen und Spurstangen erneuern. Als ersten Anhaltspunkt habe ich http://www.teilestore.de gefunden.

Was denkt ihr ? Beziehungsweise wo habt ihr denn eure Teile her ?
 

Andre

Administrator
Hi

bevor du im Inet kaufst versuche mal bei dir in der umgebung ,ob da nicht ein Autoteile händler gibt,und wenn du bremsen kaufst bitte Ate nehmen keine Billig dinger.
ich hatte für meine Bremsen Komlett 150 € bezahlt und die waren von Ate.
 

Werbung

Oben