1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast
    Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten viel Spaß, erholsame Festtage und einen tollen Start ins neue Jahr!
    Information ausblenden
  3. Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Corsa C Braucht Neue Teile

Dieses Thema im Forum "Elektrik & Elektronik" wurde erstellt von stampy, 25 Juli 2015.

  1. stampy

    stampy Opel Neuling

    Registriert seit:
    30 August 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Wie ich schon oben beschrieben habe, braucht mein Baby neue Teile. Ich muss bald zum TÜV und habe keine Lust da durchzufallen :/ darum suche ich jetzt halt nach einem Anhaltspunkt wo ich günstige Teile finden kann.

    Ich war auch schon beim Händler, der wollte aber einen viel zu hohen Preis -.- muss Bremsen und Spurstangen erneuern. Als ersten Anhaltspunkt habe ich http://www.teilestore.de gefunden.

    Was denkt ihr ? Beziehungsweise wo habt ihr denn eure Teile her ?
     
  2. Andre

    Andre Administrator

    Registriert seit:
    28 April 2013
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    126
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    22047 Hamburg
    Hi

    bevor du im Inet kaufst versuche mal bei dir in der umgebung ,ob da nicht ein Autoteile händler gibt,und wenn du bremsen kaufst bitte Ate nehmen keine Billig dinger.
    ich hatte für meine Bremsen Komlett 150 € bezahlt und die waren von Ate.
     

Diese Seite empfehlen