1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf den Download zu erhalten

bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Carport Infos

Dieses Thema im Forum "Fahrzeug-Umbauten" wurde erstellt von stampy, 10 August 2016.

1. stampy

stampy Opel Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Ich brauche Infos wenn es darum geht, ein Carport zu bauen bzw zu kaufen. Es ist so, dass ich halt schon paar Infos gesammelt hab und sagen muss, dass die Carports aus Holz sehr hübsch sind und auch wirklich preislich in Ordnung.
    Möchten aber nicht so schnell schon eine Entscheidung treffen, aus diesem Grund wollte ich hier zur Sicherheit fragen.

Wie sehen denn eure carports aus und welche Infos würdet ihr uns geben können ? Was kostet denn so ein Carport insgesamt ?

2. Cascada-Sternchen

Cascada-Sternchen Opel Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Da gibt's ja unzählige Angebote, aber die Frage ist wahrscheinlich eher welche Größe du brauchst. Also ob für 1 oder 2 Fahrzeuge! Dann willst du selbst aufbauen oder willst du das Carport aufbauen lassen. Der Service kostet ja bestimmt noch extra usw.

3. gino74

gino74 Download-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mcGarden und Hornbach gibt es super Angebote

Diese Seite empfehlen