• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Aktivität in diesem Forum/Smalltalk

xTomi93

Opel Neuling
Hallo,

wie im Vorstellungsthema bereits erwähnt bin ich recht neu hier und ja ich bin unterm strich auch nur zwecks einem Gutachten hier gelandet und hab auch vollstes Verständnis für die mindestens 10 Sinnvollen Beiträge um für den Download Bereich freigeschaltet zu werden.

Nur ist mir beim stöbern aufgefallen das die Aktivität in diesem Forum recht mau ist, entweder sind es teilweise uralte Themen, bei den ich nicht weiß ob es sinn macht sich da noch sinnvoll zu beteiligen oder es sind einfach nur Nachrichten eines Bots bei den ich festgestellt habe das auch alle einfach Kommentar los links liegen gelassen werden.

Mich würde interessieren ob in diesem Forum überhaupt noch Leben herrscht und würde mich freuen wenn man dieses Thema nutzen könnte sich etwas untereinander zu unterhalten und vielleicht etwas Brainstorming betreiben könnte wie man die Aktivität in diesem Forum wieder steigern könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
 

Andre

Administrator
Hi

die meisten Leute kommen halt zwecks nur wegen den ABE´s, und richtige Themen kommen in letzter zeit auch nicht auf, da bei mir die Prio im Moment wo anders liegt. Fahrzeug Technisch bin ich im moment ander aufgestellt.

bin für jeden User dankbar der sich aktiv dran beteiligen würde das Forum wieder Aktiver zu machen.
 

xTomi93

Opel Neuling
Das habe ich mir auch schon gedacht, war auch mein Gedanke ursprünglich, finde aber diese Art von Foren besser als die Facebook "Foren" ist einfach übersichtlicher und einfacher bestimmte Themen wieder zu finden. Leider habe ich festgestellt das dank Facebook immer mehr Foren dieser Art anfangen auszusterben.

Definiere Fahrzeug Technisch anders aufgestellt? Fährst du etwa keinen Opel mehr?
 

Andre

Administrator
Das habe ich mir auch schon gedacht, war auch mein Gedanke ursprünglich, finde aber diese Art von Foren besser als die Facebook "Foren" ist einfach übersichtlicher und einfacher bestimmte Themen wieder zu finden. Leider habe ich festgestellt das dank Facebook immer mehr Foren dieser Art anfangen auszusterben.

Definiere Fahrzeug Technisch anders aufgestellt? Fährst du etwa keinen Opel mehr?
Im Moment Fahre ich einen Kia.

bin aber wieder am überlegen mir eine schönen A Corsa zu besorgen und wieder aufzubauen.
 

xTomi93

Opel Neuling
Welchen kia fährst du da ?

Klingt interessant noch ein A Corsa vor dem Tod zu retten.

Vielleicht wäre das auch die Lösung um die Aktivität zu steigern, das Forum Marken offen zu gestalten statt nur für Opel.
 

Werbung

Oben